Erfahrungsberichte von Studenten bei Haas
Erfahrungsberichte: Studenten
Ein herzliches Dankeschön an unsere Studenten für ihre Erfahrungsberichte. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Studenten (w/m/d) bei Haas

Wir lassen unsere Studenten für uns sprechen

Wir freuen uns immer über neue Talente. Klick Dich gerne durch die Erfahrungsberichte unserer früheren Praktikanten, Bacheloranden und Masteranden. Lass Dich von ihnen überzeugen, warum ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder das Schreiben Deiner Abschlussarbeit bei Haas genau die richtige Entscheidung ist.

Während meiner Bachelorarbeit hat mich die Firma Haas großartig unterstützt.

Michael Hopper
Bericht lesen

Aufgrund der guten Erfahrungen während meiner Zimmererlehre bei Haas war für mich klar, dass ich auch hier mein Praxissemester absolvieren will.

Andreas Lachhammer
Bericht lesen

Im Anschluss an mein Abitur bekam ich bei Haas umfassende und interessante Einblicke in die Arbeitswelt.

Verena Wiesinger
Bericht lesen

Aufgrund der guten und umfassenden Einarbeitung durch meine Kolleg*innen wuchsen meine Aufgabenbereiche und Kenntnisse.

Mohamad Abs
Bericht lesen

Meine Bürokolleg*innen haben mich von Tag 1 an herzlichst in ihrem Team aufgenommen!

Marvin Fischer
Bericht lesen

Die Mitarbeiter*innen nahmen sich stets Zeit, um mir Neues zu erklären und zu helfen.

Christina Binder
Bericht lesen