Die Geschäftsführung

Haas Fertigbau GmbH

Geschäftsführung Haas Fertigbau, Xaver A. Haas

Xaver A. Haas,
Geschäftsführer Technik, Produktion und Entwicklung

„Unser Anspruch ist es, durch vorausschauende Innovationen und die Zusammenarbeit mit Top-Systemlieferanten das beste Produkt zu fairen Preisen anzubieten. Mit dem Namen Haas stehen wir seit drei Generationen für exzellente Qualität – 50.000 realisierte Projekte sprechen für sich. Dabei ist seit jeher die Umsetzung unseres Kundenversprechens oberste Maxime: Gelebte Kundennähe.“

Geschäftsführung Haas Fertigbau, Thomas Wagner

Thomas Wagner,
Kaufmännischer Geschäftsführer

„Kundenorientierung heißt für mich, klare Verhältnisse zu jedem Zeitpunkt: Leistungsklarheit, Transparenz und offene Kommunikation sowie lösungsorientiertes Arbeiten mit pragmatischen und zeitnahen Entscheidungen. Dabei bedeutet Erfolg für uns, dass der Kunde von seinem Traumobjekt und vom Abwicklungsprozess so begeistert ist, dass er uns gerne weiterempfiehlt. “