Student bei Haas
Studenten (w/m/d) bei Haas
Praktikum oder Abschlussarbeit: Welche Möglichkeiten hat man als Student bei Haas? Hier erfährst Du mehr!

Studenten (w/m/d) bei Haas

Abwechslung zur Theorie im Studium

Finde durch ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder eine Abschlussarbeit bei Haas heraus, welcher Job für Dich später der Richtige ist. Wir bieten interessierten Studierenden die Möglichkeit unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft mitzugestalten und die Weichen für die berufliche Zukunft zu stellen. So bist Du für Deinen späteren Berufseinstieg bestmöglich vorbereitet!

Stellen Filtern x

Offene Stellen

Es wurden 3 offene Stellen gefunden

Stellenbezeichnung Einstiegsart Arbeitsbereich
Praktikant (m/w/d) Bachelor/Master im Bereich Statik/Bauphysik Studentenpraktikum Technik
Abschlussarbeit im Digitalen Projekt Haas-Hauskonfigurator (Bachelor/Master) Abschlussarbeit Technik
Praktikant (m/w/d) Bachelor / Master Studentenpraktikum Produktion, Technik, Verwaltung

Möglichkeiten für Studenten

Haas bietet Studenten verschiedene Einstiegsmöglichkeiten

Praxissemester bei Haas

Mache ein Praktikum bei Haas! So lernst Du unser Unternehmen und die Arbeit bei uns besser kennen.

Freie Praktikumsplätze

Bachelor- & Masterarbeit

Mit einer Abschlussarbeit bei Haas schließt Du Dein Studium ab. Wir bieten diverse Themen für Bachelor- und Masterarbeiten an.

Themen Abschlussarbeit

Während meiner Bachelorarbeit hat mich die Firma Haas großartig unterstützt.

Aufgrund der guten Erfahrungen während meiner Zimmererlehre bei Haas war für mich klar, dass ich auch hier mein Praxissemester absolvieren will.

Im Anschluss an mein Abitur bekam ich bei Haas umfassende und interessante Einblicke in die Arbeitswelt.

Termine

Haas persönlich kennenlernen