News von Haas Karriere

Erfahren Sie, was sich bei uns tut

Bei Haas ist wirklich immer etwas los. Ob die Kinderbetreuung am Buß- und Bettag, die Auszeichnung besonders erfolgreicher Auszubildender oder Besuche von Schulklassen. Gerne informieren wir Sie darüber, damit Sie einen Einblick in unseren Arbeitsalltag erhalten.

`

19. Haas Cup der E-Junioren in Falkenberg erfolgreich

Am 14. Juli fand der 19. Haas Fertigbau Cup in Falkenberg statt.

Bericht lesen

Erfolg bei TOP 100: Haas Fertigbau gehört zu den Innovationsführern

Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu den Innovationsführern zählt in diesem Jahr auch die Haas Fertigbau GmbH. In dem unabhängigen Auswahlverfahren konnte Haas besonders mit digitalen…

Bericht lesen

Feierliche Einweihung der neuen automatisierten Produktionslinie bei Haas in Falkenberg

Am Freitag, 8. Juni, wurde die neue automatisierte Wandfertigungslinie bei Haas Fertigbau in Falkenberg feierlich eingeweiht.

Bericht lesen

Haas Fertigbau unterstützt Nationalteam der deutschen U19 Volleyball-Damen

Für die EM-Qualifikation haben wir die deutsche Mannschaft der U19 Volleyball-Damen unterstützt.

Bericht lesen

Ausbildungsstart 2018 - Kennen-Lern-Tag 06. Mai 2018

Um gut vorbereitet in einen neuen Lebensabschnitt zu starten, bot sich für die neuen Azubis und ihre Eltern am Kennen-Lern-Tag die Möglichkeit, die Firma Haas Fertigbau besser kennen zu lernen.

Bericht lesen

Haas Fertigbau gehört zu Deutschlands Top-Ausbildungsbetrieben

Haas Fertigbau gehört 2018 zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben - so die Studie des DEUTSCHLAND TEST.

Bericht lesen

Girls’ Day 2018: Mädchen-Zukunftstag

Am 26.04.2018 fand der Girls’ Day - Mädchen-Zukunftstag statt. Bei Haas Fertigbau erhielten die Schülerinnen Einblicke in die Berufe Zimmerin und Bauzeichnerin.

Bericht lesen

Einblick in den Berufsalltag für Haas Mitarbeiterkinder

Um bei einer der wichtigsten, aber oftmals auch schwierigsten Entscheidung im Leben keinen Fehler zu machen, wurde den Mitarbeiterkindern am 04.04.2018 ein Praktikumstag bei Haas Fertigbau angeboten.

Bericht lesen

Zu Gast bei einem Freund und Förderer des Handwerks

Auf Einladung der Josef-Haas-Stiftung war die 10. Jahrgangsstufe der Zimmerer des Staatlichen Beruflichen Schulzentrums Pfarrkirchen zu Besuch bei der Firma Haas Fertigbau in Falkenberg.

Bericht lesen

Endlich fertig...!

Eine der wichtigsten Entscheidungen, ist die Wahl des Ausbildungsberufes. Drei unserer Industriekaufleute haben sich dieser Entscheidung gestellt und sich für eine Berufslehre bei Haas entschieden.

Bericht lesen