19. Haas Cup der E-Junioren in Falkenberg erfolgreich

News

Am 14. Juli fand der 19. Haas Fertigbau Cup in Falkenberg statt.


Haas Cup 2018

Das war eine klare Angelegenheit: Mit einem 7:1-Erfolg im Finale gegen die SG Johanniskirchen holten sich die E-Junioren des 1. FC Passau den "Haas-Cup". Die Dreiflüssestädter zeigten über das gesamte Turnier die besseren Spielanlagen und dominierten die Konkurrenz teils nach Belieben. Den dritten Platz schnappten sich die jungen Kicker der SG Ruderting, die den TSV Tann im Achtmeterschießen um Platz drei mit 4:3 besiegten.

Bester Torschütze mit 7 Toren wurde Patrick Reichl von der (SG) TSV Johanniskirchen, als bester Spieler wurde Harutyunyan Davit vom FC Passau ausgezeichnet.

Die Siegerehrung führte Herr Josef Haas, Geschäftsführer des Cup-Sponsors Haas-Fertigbau durch. Jedes Team bekam einen Trikot-Satz und einen Ball überreicht, jeder Spieler eine Medaille. Die Passauer freuten sich über einen Pokal, ebenso wie der beste Torschütze und der beste Spieler. Organisiert wurde das Turnier von Kreisjugendleiter Gerhard Jende mit dem 1. Vorsitzenden Stefan Bleimbrunner und seinem Team vom SC Falkenberg.

Die Sieger des Haas-Fertigbau-Cups 2018

1. Sieger FC Passau
2. Sieger (SG) TSV Johanniskirchen
3. Sieger (SG) FC Ruderting
4. Sieger TSV Tann