Haas Fertigbau erhält das Nachhaltigkeitszertifikat EcoZert!

News

Der nächste Grund zum Feiern! Mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir als erstes Unternehmen in Deutschland das Nachhaltigkeitszertifikat EcoZert von Creditreform erhalten haben.


Wir erfüllen sämtliche Zertifizierungskriterien in den Bereichen effizienter Ressourceneinsatz, soziales Handeln und gutes Geschäftsbaren.

„Nachhaltigkeit wird nicht nur in der Gesellschaft immer wichtiger, sondern auch für uns als Unternehmen“, so Katharina Haas, geschäftsführende Gesellschafterin der Haas Gruppe. „Wir sind stolz darauf, dass Haas Fertigbau als deutschlandweit erstes Unternehmen mit dem Nachhaltigkeitssiegel EcoZert ausgezeichnet wurden. Das belegt unsere hohe gesellschaftliche Verantwortung, auch gegenüber unseren Partnern und Kunden.“

Michaela Weinberger, Certified Credit Manager bei Creditreform München, überreichte uns das Zertifikat anlässlich der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen von Haas Fertigbau: „Es freut uns sehr, dass wir mit Haas Fertigbau das erste Unternehmen in Deutschland mit EcoZert auszeichnen konnten. In Zeiten des Klimawandels gewinnt der Holzbau als besonders nachhaltige Bauweise weiter an Bedeutung. Zusätzlich hat das Unternehmen mit „Haas 50plus“ die Weichen für den nächsten erfolgreichen Abschnitt der Firmengeschichte gestellt.“

 

Haben Sie schon unseren brandneuen Podcast gehört?

jetzt reinhöreN!