Ausbildungsstart 2020 - Kennen-Lern-Abend 04. August 2020 -

News

Um gut vorbereitet in einen neuen Lebensabschnitt zu starten, bot sich für die neuen Azubis und ihre Eltern am Kennen-Lern-Abend die Möglichkeit, das Unternehmen bereits vor dem Ausbildungsstart besser kennen zu lernen.


Ausbildung bei Haas

Unter den besonderen Umständen, Mund- und Nasenabdeckungen und genügend Abstand zwischen den Familien wurde der Abend verbracht.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Frau Katharina Haas, Herrn Thomas Wagner und Herrn Xaver Alexander Haas wurde ein informativer Vortrag rund um die Firma Haas und die Ausbildung gehalten.

Unsere erfahrenen Auszubildenden Maximilian Lohr und David Löw führten die jungen „Haasen“ mit ihren Eltern souverän über unser Werksgelände und erklärten, wie bei uns die Produktion abläuft.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 1. September unsere Haas Familie mit weiteren jungen, neugierigen Haasen vergrößern dürfen.