Ausbildungsmesse 2021 in Rottal-Inn

News

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und weißt noch nicht so recht was danach kommt? Keine Panik. Bei Haas warten unzählige spannende Berufe auf dich: vom Holzhandwerk über Elektriker, Bauzeichner und Büro ist bei uns alles dabei. Eines ist sicher: Jeder Beruf ist es definitiv wert, von dir erlernt zu werden.


Passend zu dem Thema Job und Ausbildung findet vom 19.04.2021 bis 24.04.2021 die Ausbildungsmesse „Berufswahl-Rottal-Inn“ statt. Corona-bedingt ist die Messe dieses Jahr ein reines Online-Event. Schau doch auf unserem digitalen Messestand vorbei und statte uns ab dem 19.04.2021 einen Besuch ab:

Zur Berufswahl

Wir stellen dir dort ausführlich alle Berufe vor, die Du bei uns erlernen kannst. Wenn du mehr zu den jeweiligen Berufen und unserem Unternehmen wissen möchtest oder vielleicht sogar schon die Absicht hast, ein festes Teammitglied bei uns zu werden, vereinbare einen Online-Beratungstermin mit unseren Fachexperten auf der Messe. Sie helfen Dir bei allen Fragen zum Thema Arbeit, Ausbildung und Haas als Arbeitgeber weiter. Es gibt eine Vielzahl möglicher Termine.

Im Übrigen:

Es gibt 20x einen 20,00 € Gutschein von Amazon zu gewinnen. Die Gutscheine werden unter allen Teilnehmern verlost, die an unserer Online-Beratung teilnehmen. Das heißt, du musst nichts weiter tun und bist automatisch im Lostopf, wenn du an einem Beratungsgespräch von uns teilnimmst. Bist du unter den glücklichen Gewinnern, dann benachrichtigen wir dich automatisch per E-Mail.
Wir drücken dir die Daumen.

Hier haben wir zur Übersicht nochmal alle Ausbildungsberufe aufgeführt, um die du dich bei uns bewerben kannst:

Noch unschlüssig? Kein Problem. Du kannst jederzeit gerne ein Praktikum bei uns machen. Kontaktiere uns einfach:

Sandra Steinbeißer
Referentin für Personalwesen
E-Mail: E-Mail senden
Telefon: +49 8727 18-516

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!