Matthias Zauner Teamleiter bei Haas
Erfahrungsbericht: Teamleiter AV
Dass man sich vom Azubi bis zum Teamleiter entwickeln kann, zeigt der Werdegang von Matthias Zauner.

Erfahrungsbericht: Teamleiter der Arbeitsvorbereitung

Meine Arbeit im Industrie- und Gewerbebau bei Haas

Mein Name ist Matthias Zauner, ich komme aus Pfarrkirchen und bin 28 Jahre alt. Ich bin Teamleiter der Arbeitsvorbereitung im Industrie- und Gewerbebau und somit für die Werkplanung zuständig. Nach meiner Lehre zum Bauzeichner bei Haas und diversen Weiterbildungen, wie z.B. der Bautechnikerausbildung, bekam ich mehr und mehr Verantwortung übertragen. Seit 2017 bin ich nun für die Abteilung Arbeitsvorbereitung des Industrie- und Gewerbebaus verantwortlich. 

Matthias Zauner Teamleiter Arbeitsvorbereitung bei Haas, 1
Matthias Zauner Teamleiter Arbeitsvorbereitung bei Haas, 2