Marco Raffner Kundendienst Hausbau bei Haas
Hausbau Kundendienstabteilung
Vom Quereinsteiger zum Kundendienst: Marco Raffner kann auf eine erfolgreiche Karriere bei Haas zurückblicken.

Erfahrungsbericht: Kundendienst Hausbau

Entwicklung vom Trockenbau zum Kundendienst

Mein Name ist Marco Raffner und ich arbeite bei Haas in der Kundendienstabteilung Hausbau. Als Quereinsteiger habe ich in der Abteilung Innenausbau als Trockenbaumonteur begonnen, ich habe mich dann zum 2. Obermonteur hochgearbeitet. Nach einer Zeit bin ich ins Büro in die Abteilung Materialdisposition gewechselt. Heute steuere ich die Restarbeiten nach Hausübergabe mit zwei Monteuren und übernehme kleinere Kundendienstaufgaben unterstützend zum eigentlichen Kundendienst. 

Meine Arbeit bei Haas

Was ich an meiner Arbeit bei Haas besonders schätze

Marco Raffner Mitarbeiter Kundendienst Hausbau bei Haas, 1
Marco Raffner Mitarbeiter Kundendienst Hausbau bei Haas, 2

Das Besondere, bei der Firma Haas zu arbeiten, kann man in meiner Laufbahn sehen. Es gibt viele Aufstiegsmöglichkeiten, bei denen man immer unterstützt und gefördert wird. Mit Ehrgeiz und Fleiß kann man viel erreichen in dieser Firma. Zusätzlich spielt das tolle Arbeitsklima zwischen den Kollegen eine große positive Rolle für mich. 

Zur Übersicht