Besuch der Delegation um Regierungspräsidenten Rainer Haselbeck bei Haas in Falkenberg

News

Am Montag, 26. November 2018 durften wir den Regierungspräsidenten Rainer Haselbeck, Landrat Michael Fahrmüller und weitere Mitglieder der Delegation begrüßen.


v.l. Marianne Haas, Mathias Kempf, Dr. Jürgen Weber, Josef Haas, Anna Nagel, Waldemar Herfellner, Michael Fahrmüller, Rainer Haselbeck, Xaver Haas, Katharina Haas, Tanja Haas-Lensing
Werksführung
Werksführung

Empfangen wurden sie von der Familie Haas im Eventbereich des Kundenforums. Anschließend informierte Tanja Haas-Lensing die Besucher über die Firmengeschichte, Standort und Geschäftsfelder. Daraufhin erhielten unsere Gäste eine Werksbesichtigung durch die Schreinerei, die Leimhalle und die Wandfertigung. Somit konnte der Regierungspräsident den Produktionsprozess eines Holzfertigbau-Gebäudes miterleben und sich davon überzeugen, dass der hohe Vorfertigungsgrad in der Produktion und die Standardisierung von Prozessen die Einhaltung aller zugesicherten Eigenschaften gewährleistet und hohes Qualitätsniveau garantiert.

Abschließend ging es zum Mittagessen in das Café Siesta und aktuelle Themen wurden diskutiert.